Status der Webseite

Guten Morgen.

Im Moment bin ich etwas ratlos …

im Großen und ganzen habe ich die Grundzüge von WordPress und den Standard Plugins verstanden. Das Grundlayout für die ersten Besucher ist eingerichtet, bietet aber noch viel Potential zur Verbesserung.

Nur geben mir einige Dinge weiterhin Rätsel auf.
Ich bin mir nicht sicher ob es Bedienfehler ist oder sich um eine Inkopatiebilität zwischen Design und WordPress bzw. Plugins handelt.

Hier ein Beispiel:
Im Design meiner Wahl scheint die dynamische Verlinkung zu Blogeinträgen (Categories)  nicht zu fuktionieren. Das kann ganz einfach überprüft werden, einfach auf eine Kategorie klicken …

Je nach Browser sollte etwas in der Art zu sehen sein …

Fehlermeldung dynLink

Stelle ich das Layout auf eine Standard um z.B Twenty Fifteen klappt die Verlinkung ohne Probleme. Ich habe im offiziellen Forum zum Design eine Anfrage gestellt, nun heist es abwarten.

Ein weiteres Phänomen tritt jetzt beim Einsatz der sogenannten RokBox auf, setzte ich diese ein, fehlt plötzlich der Seiten Content komplett. Der selbe Fehler tritt auch beim Einsatz der Beitragsbilder auf.

Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar